Mittwoch, 14. November 2012

Muuuuuuuh!

Die Kuh
 
 Auf der saftig grünen Wiese
 weidet ausgerechnet diese,
 eine Kuh, eine Kuh.
 Was ihr schmeckte wiederkautse,
 mit der Schnautse, dann verdautse,
 und sag Muh, und sagt Muh.
 Ach ihr Herz ist voller Sehnen,
 und ihm Auge schimmern Tränen,
 ab und zu, ab und zu.
 Träumend und das Maul bewegend,
 schaut sie dämlich durch die Gegend,
 grad wie Du, grad wie Du.
 
- Heinz Erhardt -
 
 
 
Für eine größere Ansicht, bitte auf die Fotos klicken.
 
 
 
Vorne -
Hey kommt mal her, hier steht wieder so ein Zweibeiner!
Mal schauen was es von uns will ...
 
Im Hintergrund -
Bringt es was zum futtern??!?! 
Ich hab HUNGER!


 
Links  -
Hmmmm ich weiß nicht, ich traue diesem Kasten nicht
Es macht als so komische Geräusche und riecht nicht so als könnte man es essen ...
 
Rechts   -
Komm, lass mich mal schauen ...




 
Links
DA! DA! Hast du das gehört? Jetzt kam das Geräusch mehrmals!
Ich geh lieber ...
 
 
Rechts
Hmmmmm
 

 
Rechts
Dieses Geräusch erinnert mich an meine Jugend,
als ich noch ein kleines Kälbchen war und ....
.........
 
 

 
Links
Och nöööö jetzt redet der schon wieder stundenlang!
 
 
Rechts
... und ich musste im Kreis laufen und da standen weitere Zweibeiner
weiterweg und klatschten als ich in der Mitte des Stalls stehen blieb....
 
 
 

 
Links
Jaaaaa und was ist das nun?
 
Rechts
Ich weiß es nicht ...
 

 
 
Links
Ich weiß es, ich weiß es ...
Wir kommen ins ins Fernsehen!!!
 
 
Rechts
....
 
 
 
 
 
 
 
 
So, oder so ähnlich könnte das Gespräch zwischen den Rinder abgelaufen sein ...
Wer eine weitereGeschichte zu den Bildern hat unbedingt kommentieren!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen