Freitag, 9. August 2013

282. Kram- und Viehmarkt - Bad Arolsen 2013


Impressionen vom Arolser Kram- und Viehmarkt.
Wieder einmal die Viehausstellung verpasst, aber für nächstes Jahr wirklich, wirklich vorgemerkt!































2 Kommentare:

  1. Sehr tolle Fotos.Mir gefällt der kkeine Junge.Die Farben in den Bildern sind einfach Bääm. Bisz du in den Geräten drin gewesen?Der Break Dancer macht Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freut mich, dass sie dir gefallen :-)
      Nein, ich habe leider einen zu empfindlichen Magen, bin dafür nicht gemacht. Riesenrad ginge eigentlich schon, aber dafür muss man immer so lange anstehen ;-)
      Vielleicht nächstes Jahr, damit ich von da oben aus mal ein Foto machen kann :-)

      Liebe Grüße

      Löschen