Dienstag, 6. Januar 2015

I'm feeling good!

 
 
^ Vögel digital eingefügt - Sonnenuntergang von gestern.
Kleiner Schnappschuss vom Balkon aus aufgenommen.
 
 
 
 
Wenn ich heute schon den ganzen Tag alle aus meinem privaten Umfeld mit meinem neuen Haargätter und meinen "neuen" Haaren und meinem "neuem" Ich nerve, warum soll ich nicht auch euch daran teilhaben lassen? Und euch nerven?
Gut, letzteres ist falsch.
Ich bin natürlich noch immer ich, aber ich erkenne mich selbst kaum wieder.
 
Wer mich selbst schon mal privat getroffen hat weiß, dass ich zwar langes und volles habe, aber mein Haar ist glanzlos, matt, unspektakulär, fast unkämmbar, manche bezeichnen mein Haar als lockig und kraus ... ich habe eine richtige Löwenmähne die aber alles andere als schön ist. Als "Wüstenkind" hatte ich tatsächlich helleres Haar, hell braune Haare einen kleinen Tick dunkler als das "Straßenköterblond" (als dreijährige hatte ich sogar goldrotes Haar) und tatsächlich glattes Haar. Die Luftfeuchtigkeit, das allgemeine Klima, das sowohl das Wasser hat mein Haar innerhalb eines Jahres komplett beschädigt. Das zeigen Privatfotos eindeutig.
Seit über 20 Jahren bin ich mit meinen Haaren unzufrieden gewesen und seit Gestern hat sich meine (Haar) Welt komplett verändert, dass ich mich selbst kaum wieder erkenne.
Dank des tollen Glätteisen von Braun - Satin Hair 7 SensoCare habe ich glattes Haar.
Mehr als das, mein Haar ist weich, leicht, fluffig (fällt wie man es aus der Haarwerbung kennt), es glänzt und hat Lichtreflexe ... es bleibt wie es ist liegen. Ich kann die Haare kopfüber schwingen und sie liegen nach kurzen drüber streichen mit der Hand wieder schön. Wäre vorher einfach undenkbar gewesen! Gestern Abend als ich meine Haare das erste Mal geglättet hatte, hatte ich selbst schon fast Tränen in den Augen ... Ich übertreibe nicht!
Jeder der mich bzw. meine Haare kennt ist vom Ergebnis ebenfalls erstaunt und begeistert.
Aufgrund dessen, weil ich mehr als begeistert von diesem Haarglätter bin und ich das Ergebnis einigen lieben Freundinnen weiterempfehlen wollte, die ich aufgrund der Entfernung nicht so einfach besuchen kann war ich heute damit beschäftigt Fotos von mir bzw. meinen Haaren zu machen.
Auch habe ich einige (Werbe)Videos aufgenommen :-D Etwas albern, gewiss, aber auf einem stillstehenden Bild ist es schwer einiges zu glauben, jedenfalls lassen sich kritische Freundinnen so nicht überzeugen! ;-)
 
Diese Selbstportraits, unten, sind aus diesem besonderen "Shooting".
Ich habe sie im Badezimmer aufgenommen, da dort das Licht am besten war. Dennoch musste ich die ISO auf 4000 stellen. Ich habe den Hintergrund "bereinigt" Waschbecken und Co sieht nun mal nicht so schön aus ;-) Sowohl den Weißabgleich korrigiert. Alles andere ist unbearbeitet.
So unbearbeitet, dass man auf fast allen Fotos meine einzelnen grauen Haare zählen kann und dazu geneigt ist die zu ziehen! :-D
Ja, ich hab für mein Empfinden schon etliche graue Haare. Sie herauszuziehen ist mir bereits schon zu frustrierend geworden. Auf der rechten Seite kristallisiert es sich bereits jetzt, dass ich dort eine graue Strähne bekommen werde ... Aber die ganzen grauen Haare sind mir jetzt völlig egal.
Ich habe mein Haar wieder und finde es selbst wunderschön! Das ich das jemals wieder sagen würde ... Das einzige was noch haartechnisch verändert werden muss, ganz dringend Spitzen schneiden und ggf. komplett neu Färben oder den "Ombre-Look" weiter verfeinern und weitere Strähnchen rein ... bei den glatten Haaren könnte es besser funktionieren :-D
Achso, die Fotos können allerdings das Glättungsergebnis in Natura nicht vollkommen wiedergeben, aber sie sind schon recht authentisch.
 
Dennoch - I'm feeling GOOD!
 
 
 




 



Ich hoffe ihr fühlt euch auch gut, falls nicht:


 
 
 
Wünsch euch noch einen schönen Abend, bis bald!
 

1 Kommentar: