Mittwoch, 18. Februar 2015

Rüdiger & Ben

Rüdiger und Ben, habt ihr in einen der letzten Blog-Einträge schon einmal kurz gesehen ...
Bei meinem letzten Spaziergang am 15.02.2015, habe ich die zwei bzw. die drei - Frauchen ja auch, noch einmal angetroffen und fotografiert :-)
 
Solch zwei verspielten Hunde habe ich noch nie vorher gesehen! Die beiden toben sehr gerne beim spazieren gehen, aber am liebsten haben sie es, wenn man ihnen ihren Spielring zu wirft. Auf diesen Ring sind sie ganz versessen und total darauf fixiert, weswegen das Fotografieren für mich nicht so einfach war ... Und weil es wie so oft, ein kleines 5 Minuten "Shooting" am Wegesrand war.
 
Ich mag es einfach die Hunde, die mir begegnen zu fotografieren. Ist immer eine Übung schnelle Objekte zu fotografieren, was bei den Vögel zu Gute kommt und dann auch bei den Windhundrennen wieder vorteilhaft ist ... Letzteres findet übrigens im April wieder statt, und ich freu mich schon wieder darauf :-)
 
Daher wieder Fotos denen man ruhig den Stempel "Schnappschüsse" aufdrücken kann :-)
Weitere Fotos von diesem Tag folgen die Tage :-)
 
Habt noch einen schönen Tag, bis bald wieder!
 
 








1 Kommentar:

  1. Wat een pracht stel en wat staan ze er heel mooi op wart een mooie actie foto,s.

    AntwortenLöschen