Samstag, 19. Dezember 2015

Christmas


Und auch in diesem Jahr gibt es neue Weihnachtsgrüße für Facebook ;-)
Ihr könnt diese Bilder frei verwenden so wie ich sie hier hochgeladen habe. Meinetwegen sogar außerhalb von Facebook, wobei sie natürlich extra für die Verwendung auf Facebook gemacht worden sind. ABER bitte, beschneidet die Bilder nicht, bitte entfernt meine Wasserzeichen nicht, gebt sie nicht als eure aus, ladet sie nicht auf anderen Webseiten hoch um sie selbst als Facebook-Titelbilder anzubieten. Und natürlich ist eine kommerzielle Verwendung gänzlich ausgeschlossen, dazu zählen auch das Verwenden von Werbebanner auf Webseiten.


Ich werde die Bilder gleich nach der Veröffentlichung von diesem Blog-Eintrag auf meiner Facebook-Seite : www.facebook.com/salvas.art hochladen, und würde mich freuen, wenn ihr sie verwendet (oder plant sie zu nutzen) mir ein kleines "Gefällt mir" auf den entsprechenden Bildern zu hinterlassen würdet, damit ich sehen kann welche Bilder euch am meisten gefallen haben ;-) Gerne könnt ihr dann auch die "Teilen" Funktion nutzen :-) - Viel Freude damit!






Ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern,
schöne, besinnliche, ruhige, kuschelige und warme Feiertage und ein tolles Fest!
Mit all euren Lieben!

Allen die kein Weihnachten "feiern" weil es nicht ihr Glaube ist oder man das manchmal zu kommerzielle Fest nicht mag, wünsche ich dennoch immerhin schöne Freie Tage!





















Hier die Bilder aus dem letzten Jahr:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen